Sternwarte Sternenworte Sternenklänge Sternenliebe Sternstunden Sterntaler
 
   


Auch AIM – Alles Ist Möglich wandelt sich.
Das ist für mich echt aufregend, denn diese Firma, dieses kreative Haus, ist mein Herzstück, das Auffangbecken meiner Erfahrungen, meiner Träume und meiner Kreativität.

Es wird eine neue homepage geben, das „Haus“ wird renoviert!

Es wird neue Werke geben, dazu bald mehr, denn es gibt ab November einen Newsletter.
Wir bekommen viele Anfragen und manches beantwortet sich dadurch. Abgesehen davon, dass ich meine Begeisterung, meine neuen Lieblingsmenschen und Ideen unbedingt mit Euch teilen möchte!

Und es findet am 15. und 16. Oktober der Kongress für „Visionäres Wirtschaften“ in München statt. Ein wichtiger Impuls für die neue Zeit, der hoffentlich viele Menschen anspricht. Denn dass es mit der Wirtschaft so nicht weiter gehen kann, das kann ja mittlerweile kein Politiker und kein Banker mehr schön reden! Es kommen Spannende Leute, es gibt spannende Themen und tolle workshops zur eigenen Transformation und Weiterentwicklung. Und natürlich unternehmerische Ansätze und Impulse für die Wirtschaft von morgen. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, weil ich mich mittlerweile durch die ganzen Themen gearbeitet habe und da gibt es Sachen, die sind so was von gut. Ich werde Euch später mehr erzählen. Wenn Ihr es irgendwie hinkriegt, schaut am besten vorbei!! Ich darf als Moderatorin durch die zwei Tage führen und freue mich schon sehr darauf!

Und es wird einen internet channel geben mit kleinen Filmen zu großen Themen! Es geht um alles, was das Leben besser und uns glücklicher macht!
In letzter Zeit sage ich oft scherzhaft: „Der neue Trend: Spaß bei der Arbeit!“ Aber so scherzhaft ist das gar nicht. (Satz gestrichen) weil ich gemerkt habe, dass ich auch in diese Falle gehe: Immer erreichbar, immer in irgendeiner Form mit Arbeit beschäftigt und alles immer schön ernst nehmen.
Das wurde mir bewusst und wie sagte schon meine liebe Omi immer:

„Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!“

Jetzt wird wieder mehr gesungen, getanzt und gelacht, auch gerne mal über sich selbst! Das wirkt Wunder. Das kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Habt einen schönen Herbst, nehmt das Gold in Euer Herz, seid freundlich zu Euch selbst und fragt Euch immer:

was würde die Liebe tun?!


Liebe Sternengrüße, nehmt Euch jeder einen zum Wünschen

*Beatrice Reszat*

 
 
     
Archiv "Sternenbotschaft"    
     
  © 2007 - Copyrights by AIM - Alles Ist Möglich, alle Rechte an Bild und Inhalt sind vorbehalten.
     
     
    Kontakt & Impressum