Sternwarte Sternenworte Sternenklänge Sternstunden Sternenbotschaft Sterntaler
 
   


Wenn wir das Leben mit den Augen der Liebe betrachten, verändert sich alles. Die Liebe ist unser Zauberstab, mit dem wir die Dinge berühren können, um sie zu verwandeln.

In dem Buch „So spricht die Liebe“ hat Beatrice Reszat der Liebe Fragen gestellt, damit wir die Welt durch ihre Augen sehen können und spüren, welche Magie das haben kann.
Ein wahrhaft alchimistischer Prozess...

Schon bei Abschluss des ersten Bandes stellte sich heraus, dass noch mehr als genug Fragen übrig waren, um einen zweiten zu füllen. Und ich habe auch bereits begonnen, ihn zu schreiben. Ich bin immer sehr glücklich in diesen Stunden, so ganz verbunden mit der Liebe, und tief bewegt, wie einverstanden ich sein kann, mit allem was ist, und wie groß und weit der Raum meines Herzens wird durch sie.
Wir alle können die Liebe in jedem Moment in unser Leben holen, oder besser: in uns erwecken, denn wie sie es selber sagt: wir brauchen uns nur ihr zuzuwenden, und schon beginnt die Verwandlung, man selbst und überhaupt alles fühlt sich augenblicklich anders an!

Nun möchte ich das Spektrum meines Horizontes erweitern, bin neugierig darauf, was kann man noch alles wissen wollen.

Deshalb möchte ich Sie einladen, Ihre Fragen an die Liebe zu stellen! Und sie werden von ihr alle beantwortet werden.
Voraussetzung ist, dass Sie einverstanden sind, das Frage und Antwort möglicherweise im nächsten Buch oder auf dieser homepage veröffentlicht wird!

Einfach Ihre Frage an die e-mail Adresse: aim-alles-ist-moeglich@t-online.de senden.
Und die Antwort wird kommen.

Alleine schon eine Frage an die Liebe zu richten und ihre Antwort zu erhalten, öffnet eine Tür, durch die ihre große Schönheit und Kraft, die uns heilt und erhebt, eintreten kann.
Sie ist der Stoff, aus dem wir alle gemacht sind!

Ich freue mich sehr darauf!

*Beatrice Reszat*

 
 
 
     
     
  © 2007 - Copyrights by AIM - Alles Ist Möglich, alle Rechte an Bild und Inhalt sind vorbehalten.
     
     
    Kontakt & Impressum