Sternwarte Sternenworte Sternenklänge Sternenliebe Sternstunden Sterntaler
 
   


Ich blicke aus dem Fenster des Verlages und widme mich einen Augenblick meiner Dankbarkeit.
Regen fällt mit einem leisen, stetigen Rauschen. Die Bäume zeigen schon das erste braun und dahinter liegt mein geliebter Starnberger See, der eigentlich Tantiemen von mir bekommen müsste, weil er mich so erfreut und inspiriert.
Ich bin dankbar, an einem so schönen Platz leben zu dürfen. Ich bin dankbar für die Menschen, die meine Bücher gelesen und meine CD’s gehört haben und so mancher hat mich mit seinem feed back zu Tränen gerührt. Und ich bin dankbar für all das Neue in meinem Leben.
Neue Künstler, neue Aufgaben, neue Werke. Es gibt so viel Grund, dankbar zu sein. Das stelle ich immer mehr fest. Und es ist ein sehr schönes Gefühl! Und ja, wir sind vom selben Stern, wie es so schön heißt in dem Lied von Ich & Ich.
Das wird immer deutlicher. Überall auf der Welt schließen sich Menschen zusammen, um gemeinsam und dadurch viel stärker für ihre Freiheit und Ihre Rechte zu kämpfen!

Soeben erhalte ich eine e-mail von der Internet Plattform Avaaz. Sie sind bei 10 Millionen Unterstützern angelangt, stellt Euch das mal vor:
10 Millionen Menschen aus der ganzen Welt, 192 Länder, dabei sogar Iran und China, obwohl sie dort verboten sind!!
Menschen die sich zusammentun, ob es sich um den Schutz der Wale oder um den Kampf für die Freiheit von inhaftierten Menschenrechts Aktivisten handelt. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich eine der Petitionen unterzeichne und es werden die Leute eingeblendet, die das zur selben Zeit tun: Terry aus Neuseeland, Adit aus tel Aviv, Jakob aus Irland, Debbie aus Asutralien... sie alle tun gerade dasselbe wie ich, nämlich etwas nicht einfach schweigend hinnehmen. Ist das nicht großartig?
Bitte lasst Euch registrieren, die Leute leisten eine großartige Arbeit und ich sage immer, wenn ich schon nicht auf die Straße gehe und demonstriere oder mich im Schlauchboot vor den Walfänger lege, dann kann ich wenigstens klicken! Man kann es förmlich spüren: die Welt ist im Wandel. Und wir alle sind mitten drin!

 
 
     
Archiv "Sternenbotschaft"    
     
  © 2007 - Copyrights by AIM - Alles Ist Möglich, alle Rechte an Bild und Inhalt sind vorbehalten.
     
     
    Kontakt & Impressum